Unsere Case Studies zeigen, wie wir Unternehmenswerte in die Praxis umsetzen.

Unsere Case Studies zeigen, wie wir Unternehmenswerte in die Praxis umsetzen.

Das sagen unsere Kunden:

BURGDORF GMBH & CO. KG, Stuttgart

„Hier kommt man auf den Kern. Der Workshop eröffnet den Blick auf das Wesentliche.“ Frank Burgdorf, Geschäftsführer

STADTWERKE BIETIGHEIM-BISSINGEN GmbH

„Lebendig und anschaulich erklärt, Mitarbeiter sehr gut einbezogen und motiviert.“ Rainer Kübler, Geschäftsführer

„Erfrischender, unkonventioneller und fundierter Workshop.“ Lucas Reiber, Abteilungsleiter Gas/Wasser

SPEICK NATURKOSMETIK, Leinfelden-Echterdingen

„Der Werteworkshop ist selber für eingefleischte Profis eine echte Inspirationsquelle. Danke für die Denkansätze zum Ordnen der Werteliste. Das Bonusprogramm zum Alltag in Marketing und Kommunikation.“ Gudrun Leibbrand, Leitung Marketing / Produktmanagement

WIN WIN GMBH (Hildenbrandt Immobilien), Stuttgart

„Es war toll zu sehen, wie Herr Lakkas durch Fragen und spielerisch das Thema Werte an uns und unsere Mitarbeiter gebracht hat und wie diese mit Begeisterung Werte gemeinsam festgelegt haben.“ Franziska Hildenbrandt, Geschäftsführerin

„Ein Workshop, der dem Wir-Gefühl in einer Firma nur dienlich sein kann.“ Erich Hildenbrandt, Geschäftsführer

BIOTURM GMBH, Koblenz

„Der Workshop von Herrn Lakkas schafft es auf eine kurzweilige und nicht anstrengende Weise, den Wertekanon des Unternehmens klar und deutlich zu erfassen.“ Felix Langer, Vertrieb & Marketing

BB MED. PRODUCT GMBH, Kleve

„Der Workshop mit Herrn Lakkas war lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Wir haben Unternehmenswerte klarer definiert und viel über klare Kommunikation gelernt.“ Robert Beinio, Geschäftsführer

„Zu keinem Zeitpunkt langweilig, Gedanken zusammengefasst, tolles Resultat. Jetzt geht es in die Umsetzung.“ Patrick de Vries, Vertrieb

„Vielen Dank, es war ein interessanter Workshop, der mir gezeigt hat, dass sich doch ein einheitlicher Faden durch das Unternehmen zieht.“ Jennifer Nellessen, Vertrieb

CTO BALZUWEIT GMBH, Stuttgart

„Herr Lakkas hat uns mit seiner offenen und humorvollen Art perfekt zum Ziel geführt. Wir haben doch erstaunlich einfach unsere Werte definiert.“ Markus Balzuweit, Geschäftsführer

„Lebendig und in klarer Darstellung erklärt Herr Lakkas, worauf es in der Kommunikation von Unternehmenswerten ankommt. Und Spaß hat es auch noch gemacht …“ Miriam Arnold-Wurst, Marketing

„Toller Workshop – hat mich inspiriert.“ Kay-Uwe Hoffmann, Vertrieb

SCHOENENBERGER PFLANZENSAFTWERK GMBH & CO. KG, Böblingen

„So schnell habe ich noch nie Klarheit zu einem anspruchsvollen Thema gehabt!“
Benedikt Friedl, Geschäftsführer

„Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Die verständliche, lebhafte und glaubwürdige Vortragsweise von Herrn Lakkas ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Viele neue Gedanken und Tipps, die man in der Praxis gut gebrauchen und umsetzen kann. Vielen Dank.“ Walter Rumez, Laborleiter Kosmetik

„Mir hat der Workshop die Bedeutung und die Macht von Werten für ein Unternehmen verdeutlicht. Das Finden der Werte muss gar nicht kompliziert und langwierig sein.“ Julia Hengen

FREYER GETRÄNKEMARKT GMBH, Heilbronn

„Hochinteressanter und informativer Workshop!“ Jürgen Freyer, Geschäftsführer

„In kürzester Zeit, komplexe Inhalte klar und verständlich vermittelt. Vielen Dank.“ Rüdiger Kolms, Logistikleiter

STOLZ FERNWÄRMESERVICE GMBH, Tübingen

„Herr Lakkas hat das Thema Unternehmenswerte sehr koordiniert, strukturiert und verständlich aufgebaut.“ Stefan Stolz, Geschäftsführer

„Vielen Dank für den lehrreichen und kurzweiligen Tag.“ Christoph Schillsott, Entwicklung & Auftragsabwicklung

SPILLMANN GMBH, Bietigheim/Bissingen

„Es hat mir imponiert, dass es machbar ist, sehr unterschiedliche Menschen in kurzer Zeit konkrete Werte erarbeiten zu lassen.“ Melanie Hosse, Unternehmensentwicklung

„Eugen Lakkas hat es geschafft, ein komplexes Thema auf den Punkt zu bringen.“ Bülent Menekse, Geschäftsführer

„Lebhafter Workshop bei dem zu keiner Zeit Langeweile aufkam!” Matthias Friedel

METACOMP GMBH, Stuttgart

„Kurze, relevante und sachlich verständliche Einführung. Interessantes Thema spannend kommuniziert. Das hat mir Spaß gemacht und mich »bei der Stange« gehalten.“ Markus Lackner, Geschäftsführer

„Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis.” Tanja Gloss


Eine Auswahl unserer Case Studies:

VOLTARIS Energiedienstleistungen

Vom Technikexperten zum innovativen Dienstleister. Case Study als PDF.

perma-trade Wassertechnik

Vom Öko-Pionier zum Umwelt-Profi. Case Study als PDF.

KUBUS360 Architektur- und Ingenieurbüro

Vom Designbüro zum Kundenversteher. Case Study als PDF.

e-Ressource Lichtsysteme

Vom Aufklärer zum Problemlöser. Case Study als PDF.